KGV "An der großen Eiche"eiche

Jeder kann etwas tun! 

 

Zunehmend engagieren sich Gartenfreunde und Gartenfreundinnen für die Gemeinschaft .

Wir haben in unserem Verein ein breit gefächertes Aufgabenspektrum. Die Möglichkeiten, bei uns einzusteigen, sind fast unbegrenzt. Ehrenamt bedeutet freiwilliges Engagement – sozial und kulturell. Nicht finan­zielle Triebkräfte, sondern der Wunsch und der Wille, dem Gemeinwohl zu dienen, sind hier am Werk. 

Wir brauchen euch. Gartenfreunde, die betreuen, organisieren, managen, verwalten, anleiten, feiern, schreiben, reden und vieles andere mehr können.

Alle bringen Wissen und Können mit ein. Aus dem Zusammenwirken ergibt sich der Erfolg. 

Ihr müsst Euch bei uns auch nicht auf ewig verpflichten. Ehrenamtliche Mitarbeit lässt sich zeitlich begrenzen, indem beispielsweise nur eine bestimmte Aufgabe übernommen und erledigt wird. Niemand muss gleich perfekt sein. 

Bitte meldet euch und helft mit unseren Verein zu unterstützen:

  JA  

 

Ich möchte mithelfen !!

 

 

 

 

 

 

 

Bibliothek
Impressionen

Vereinsmitglieder
Registrieren
Passwort vergessen?
Wetter
Statistik
Online: 1
Heute: 82
Gestern: 73
Monat: 1537
Jahr: 15439
Registriert: 34
Gesamt: 15439

Seitenanfang